Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dspace.msu.edu.ua:8080/jspui/handle/123456789/9693
Titel: Gender stereotypes in advertising
Autoren: Barchi, B. V.
Барчій, Магдалина Степанівна
Stichwörter: formulation
problem
gender
advertising
формулювання
проблема
Erscheinungsdatum: 2022
Beschreibung: Gender stereotypes in advertising / Barchi B. V // Соціально-психологічні проблеми гендерної стратифікації суспільства: матеріали XV Всеукраїнської науково-практичної конференції (з міжнародною участю) (м. Дніпро, 24 червня 2022 р.) / [редкол.: Ю. О. Бохонкова (голова)]. – Дніпро: вид- во СНУ ім. В. Даля, 2022. – С. 6-8
URI: http://dspace.msu.edu.ua:8080/jspui/handle/123456789/9693
Enthalten in den Sammlungen:Тези доповідей

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Gender _stereotypes_ in_ advertising.pdfGender stereotypes in advertising1.02 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.